top of page
s30.jpg
AK_favicon_weiß.png

– SEIT 1991 –

Tradition seit über 33 Jahren .
 

1991 gründete der Auktionator Mark Karhausen die Karhausen Immobilien-Auktionen Organisationsgesellschaft. 

Mit der im Jahr 2010 gegründeten Auktionshaus Karhausen AG hat Mark Karhausen sein Lebenswerk vollendet. Er verstarb im Mai 2013.

Wir sind sehr stolz darauf, seit über 32 Jahren mit traditionellen Werten wie Beständigkeit, Zuverlässigkeit und dem persönlichen Kontakt zu unseren Kunden tätig zu sein.

Mark-Karhausen-Auktion.jpg

Mark Karhausen

GRÜNDER & AUKTIONATOR

1940–2013

auktionshaus_karhausen_logo.jpg
AK_favicon_weiß.png

Eine Institution in der Immobilienbranche.
 

Die Auktionshaus Karhausen AG ist ein in Berlin ansässiges, bundesweit tätiges Auktionshaus für Immobilien-Versteigerungen.

 

​In 32 Jahren wurden über 12.500 Grundstücke und Immobilien erfolgreich versteigert. Die Auktionshaus Karhausen AG hat seinen Sitz in Berlin-Steglitz.

Die Präsenz-Auktionen finden im Herzen Berlins im Auditorium Friedrichstraße im Quartier 110 in der 4. Etage statt.

bottom of page