Die Auktionshaus Karhausen AG
gehört zu den renommiertesten
Adressen für die Versteigerung von Immobilien in Deutschland. Bisher konnten in über 29 Jahren über 11.500 Objekte erfolgreich  versteigert werden.

Zentrale:  Schloßstraße 30 in Berlin Steglitz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir


Mitarbeiter (m/w/d) für die Akquisition 
und Kunden-/Objektbetreuung
 


Ihre Aufgaben

Sie identifizieren und kontaktieren gemeinsam mit dem Team  potentielle Immobilieneigentümer und Kaufinteressenten für unsere Präsenz- und Online-Auktionen. Sie betreuen unsere Kunden und Auktionsobjekte und wirken bei der Durchführung der Versteigerungen mit. 

 

Ihr Profil

Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise in der Immobilienbranche. Haben ein aufgeschlossenes Auftreten, sind kontaktfreudig, ein Teamplayer und telefonieren gerne. Sie verfügen über Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren Kunden.

 

Selbstverständlich besitzen Sie Kenntnisse in MS Office und über einen Führerschein der Klasse B.


Wir bieten Ihnen

Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team mit spannendem Aufgabengebiet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit festem Gehalt und zusätzlicher Erfolgsbeteiligung. 

 

Sie möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden und das Unternehmen durch Ihren persönlichen Einsatz mitgestalten? 

 

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung, Lichtbild und Starttermin an: vorstand@karhausen-ag.de

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Telefon: +49 (0)30 890 48 56

 * Alle angegebenen Kaufpreise zzgl. Aufgeld bzw. Courtage.